Chancen geben – Meine Ziele zur LTW17

Chancen auf Bildung und positive Entwicklung für alle Kinder zu erreichen, dafür stehe ich – kommunal, regional und im Land.

Der Armut von Kindern sage ich den Kampf an. Kinder und Familien brauchen Unterstützung von Anfang an.
Ich will Kitas und OGS ausbauen und qualitativ weiterentwickeln, ich will Schulen, die Kinder besser individuell fördern als bisher. Global denken – lokal handeln. Ich mache mich stark für eine nachhaltige Kommunalpolitik. Für ein soziales Miteinander, kinder- und familienfreundliche Quartiere für Jung und Alt, für Menschen mit Migrationsgeschichte und für Menschen mit Behinderung.

Wir sind verpflichtet, unsere Gesellschaft so zu entwickeln, dass jede und jeder gleichberechtigt teilhaben kann – das ist für mich Inklusion.
Gegen Hetze und Hass! Ich setze mich für eine tolerante und weltoffene Gesellschaft ein. In Aachen und in NRW.

Die anstehenden Aufgaben und Probleme möchte ich solidarisch lösen. Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Mehr finden Sie in meinem Kandidatenflyer zur Landtagswahl 2017: DOWNLOAD

Verwandte Artikel